Inselhotelfreunde?!
Unsere Bilder 2015
Unsere Bilder 2014
Unsere Bilder 2013
Unsere Bilder 2012
Unsere Bilder 2011
Unsere Bilder 2010
Unsere Bilder 2009
Unsere Bilder 2008
Dies und das

Auf dieser Seite wollen wir alle möglichen Fotos sammeln,die zu keiner Serie gehören und doch "wichtige Momente" oder "wichtige Menschen" darstellen..... 

Selkes.JPG
Familie Selke gehört zu den Stützen des Inselentertainments....Jedes Jahr veranstalten sie ein erfolgreiches "Insel-Golf-Turnier" und der junge Mann rechts beeindruckt durch seine Fähigkeiten im Triathlon....(jedes Jahr)
DSCN0906.JPG
Layla,Henriette und ich verabschieden uns für dieses Jahr.Man beachte das markige Profil von Georg rechts im Bild....(Foto:Ingeborg Heider 2009)
DSC_0086.JPG
Inseltennistrainer Norbert ist ein genialer und geduldiger
Lehrer- nur für sein kärntnerisch braucht´s ab und zu
eine Übersetzung... (immer)
DSC_0216.JPG
Endlich mal Schatten - und göttliche Ruhe.....(2011)
      Weiter