Inselhotelfreunde?!
Unsere Bilder 2015
Unsere Bilder 2014
Unsere Bilder 2013
Unsere Bilder 2012
Unsere Bilder 2011
Unsere Bilder 2010
Unsere Bilder 2009
Unsere Bilder 2008
Dies und das

2015 

  

8 sportliche Inselbewohner interessierten sich nicht für die 10. Inselumschwimmung, (Vorbereitungen dazu kann man von hier oben auf der Insel -unten- 

gut erkennen) sondern bestiegen einfach mal schnell den Mittagskogel (2450m).Wie man sieht, waren sie oben zumindest guter Dinge.... 

Philip (blaue Kappe),hatte nachher noch genug Power um die Insel zu umschwimmen.Gratulation!!!

 

 So sieht man das Gipfelkreuz des Mittagskogel wenigstens mal aus der Nähe...

 

 Dieses Unterwasserfoto zeigt nicht nur schöne Füsse, sondern auch den Grund das Faaker Sees

 

                              Mit neuer Rekordbeteiligung ging es dieses Jahr zum 10.Mal um die Insel - schwimmenderweise .Paul (vorne Mitte) konnte erst seit 3 Tagen schwimmen und schaffte die 1,8 km in 107 Minuten! 

 

   

Retterin Birgit im levantinischen Outfit mit Caro und Paul

 

Auch die MS Schurl gehörte mit Retter Franjo zum Großaufgebot von 7 Begleitfahrzeugen

 

 

 

   

Stilstudie: Vater....

 

...Sohn (man beachte die Fingerhaltung....!)

 

 

Einige von den begleitenden Rettern waren echt kräftig.....man weiß ja nie! 

 

   

DAS war die Überraschung zum 10.Jubiläum....

 

....Frau Riedl begleitet die wackeren Schwimmer am Akkordeon!

 

 

                                                                                                                                                                                                                                   Retter bei der Arbeit....

 

                                                                      Wasserrettung lässt Kind zu Wasser.....(die von der Faaker WR können alles...DANKE!!)

 

.....ungefähr so sah das Empfangskomittee im Bad aus....später gab es noch stehende Ovationen und eine La Ola! 

 

   

Er hat´s geschafft-aber warum die Zunge???

 

"Paul der Grosse"

 

 

 

Klar, es muss auch mal ne Pause geben !!! 

 

 

Inselbewohner in ihrer typischen Tracht......Familie Heider 

 

 

   

Und das sind die Gewinner des Insel-Golfturniers

 

Beim Inselfest wurde auch wild getanzt

 

 

 

Auch eine landestypische Musikkapelle verirrte sich auf die Insel und blieb mit ihrem Boot nicht im Seichten stecken..... (sie hatten ja auch Ranko als Steuermann!!!)

 

Immer wieder schade, wenn der Tag der Abreise naht....

 

 

 

.... aber wenn man von den Inselfreunden so verabschiedet wir....fällt´s einem leichter.- Außerdem ist man für das nächste Jahr bereits gebucht....!!!