Inselhotelfreunde?!
Unsere Bilder 2015
Unsere Bilder 2014
Unsere Bilder 2013
Unsere Bilder 2012
Unsere Bilder 2011
Unsere Bilder 2010
Unsere Bilder 2009
Unsere Bilder 2008
Dies und das

                              2013

 

 

Zum achten Mal traten mehr als 30 Gäste zur Inselumschwimmung an - hier das Bild vor dem Start, als alle noch glaubten, sie kämen auch aus eigener Kraft an..... Aber wir hatten ja 3 Boote mit Rettern von der Insel dabei, sowie ebenfalls 3 Boote der unermüdlichen Faaker Wasserrettung.

 

Beim Start bekommt der geneigte Zuschauer bereits einen ersten Einblick in die unterschiedlichen Schwimmstile.......

 

 

Hier zeigt Anja den Froschwalzerstil....

 

....und diese drei versuchen, sich am Revival von Esther Williams zu beteiligen.....oder sind sie Fans von Tinki Winki????

 

...und hier beachte man bitte die Länge der Arme....die aber immer zu kurz sind...Schade..!?!

 

Lilly, die jüngste Teilnehmerin präsentiert hier zwar einen zweifelhaften Stil - aber den coolsten Outfit...

 

Der Zuschauerkreis war - wie jedes Jahr  - illuster und distinguiert......Danke für Deine moralische Unterstützung Bello!

 

Franjo und Christine führten das Rettungsteam von der Insel an - schade nur, dass Christine sich nicht entscheiden konnte, wen sie zuerst retten wollte......Der links  oder die rechts........

 

Die Profis waren da viel klarer, leider suchten sie immer ihren Motor.....

 

Bei der abendlichen Preisverleihung wurde vor mehr als 50 Gästen nicht nur Maxi Heider mit einer Urkunde und einem Preis von den Veranstaltern geehrt.

 

Grossereignis 2013 war die Schiffstaufe der MS Schurl

Die Familie Müller-Stromberg hatte dieses See-tüchtige klassische Schiff übernommen und es offiziell nach Grossvater Stromberg getauft.Hier einige Impressionen: